Dienstag, 2. April 2013

Koffermarkt - Vorbereitungen

Nur noch 11 Tage, dann ist es schon soweit. Elf Tage, viel zu wenige Stunden für viel zu viel Arbeit...

Der Koffermarkt rückt näher und die Vorbereitungen hängen hinterher. Ein mittelgroßes Zahndrama hat mich leider in der letzten Woche von der Maschine ferngehalten. Doch nun arbeite ich mit neuer Kraft, fast beflügelt und war heute erfolgreich.

Hier kommt der erste Stapel Mützen (wie immer Wendezipfelmützen nach dem wunderbaren Schnitt von Pauline (Klimperklein)). Bessere Fotos hab ich bei dem grauen Wetter leider nicht mehr hinbekommen, aber dann müsst Ihr eben persönlich erscheinen und sie Euch in meinem Koffer ansehen! ;-)



Und stimmt, eigentlich haben wir Ferien und ich hätte viel weniger Zeit zum Arbeiten. Die kleinen Lollies aber waren heute fleißig: sechs kleine Hände (und zwei Große) haben Unmengen von Erde im Garten verteilt, die verhindern soll, dass der Regen bei uns tagelang nicht versickert...

Schaut mal, Ihr könnt Euch vorstellen, wie der Rest der Kinder aussah - das konnte ich leider nicht fotografisch festhalten, da ich genug damit zu tun hatte, Kinder und Flur wieder zu säubern...


Und jetzt Feierabend? Nein, heute gibt es noch eine Runde Augen! ;-) Jaaaaa, genau, für Altbekanntes und auch Neues - lasst Euch überraschen!


Euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen