Sonntag, 15. September 2013

Eine neue Hose

Manchmal überkommt es mich ganz spontan. Mein kleiner Lollie hat ein Hosenproblem. Seit er beschlossen hat, dass Latzhosen uncool sind, gibt es dauernd Gejammer wegen rutschender oder am runden Bäuchlein drückender Hosen. Dennoch: die Latzhose bekomm ich nicht mehr ans Kind.

Und da ich ohnehin vor hatte, mal eine Hose für etwas größere Kinder zu entwerfen - nicht immer nur Pumphosen - habe ich mich heute Vormittag mal hingesetzt und gemeinsam mit dem kleinen Lollie getüftelt.

Heraus kam diese Hose (präsentiert von einem echt professionell arbeitenden Model!):




Schnitt: selbstgebastelt, Hauptstoff: Biojeans von Kissa


Der junge Mann liebt sie sehr - was für ein Glück, Ihr kennt das ja... ;-)

Und da ich die Hose auch super finde, wird sie demnächst in Produktion gehen - ab Gr. 86/92 bis 122/128, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen