Dienstag, 5. November 2013

Nachlese: Koffermarkt

Es war wie immer. Bunt, mit vielen lieben Kunden - bekannten und neuen Gesichtern, mit vielen wuseligen Kindern und mit vielen tollen Kreativen - auch hier bekannte und neue Gesichter. Und da ich ja weiß, wie gern Ihr Bilder seht, habe ich auch diesmal wieder munter drauf los geknippst und meine Mitstreiterinnen abgelichtet - das heißt, in erster Linie ihre Produkte! ;-)

Die Gastgeberin Andrea..

...mit ihrem Label Sweete.
Und ich konnte diesmal nicht an ihren wunderschönen Loops aus den Albella-Stoffen von Swafing vorbei und habe nun eeeeeeeeeeeeeeendlich auch einen! :-)

 
Gastgeberin Nr. 2, bzw ihr Mann: Kattas Label Zauberdrum

 Am nächsten Stand (zm Glück nicht direkt neben uns!) war ich häufig zu Besuch. Nich nur wegen der unglaublich leckeren Schokolade - ich mag zartbitter überhapt nicht, aber diese ist umwerfend! - auch die kreative Schokoladenkünstlerin mag ich sehr! Und schaut mal, was sie Tolles zaubert:

DAS Geschenk für nähende Schokoholics! :)

Rostige Nägel - köstlich! 

Huch, falsch herum - trotzdem gut zu erkennen! (Alles Schokolade!)

Werkzeug - sieht in natura noch echter aus!
Und weiter gehts zu Antje, die ich in den letzten beiden Jahren auch schwer ins Herz geschlossen habe... Hier gibts nichts zu essen - das seht nur täuschend echt danach aus: Schmuck mit Essen aus Fimo!

Omnomnom... ;-)
So viel Liebe zum Detail!

Jemand ein Stück Kuchen?

Als Kind hätte ich die für mein Puppenhaus haben wollen!

Sushi am Ohr :)
Nun kommen wir zu unseren Standnachbarn. Ich hab ja immer größere Augen bekommen, als sie ihre Sachen auf den Tisch packte...

Sind DIE toll?

Hai-Hüte - sehen zu toll aus auf dem Kopf!

Nimm mich mit! :)

Nachbarschaftliche Kooperation: Schmuckmonster!
Kiki, direkt neben uns, ist nämlich eine echte Goldschmiedin und macht gaaaaaaanz wunderschöne Sachen! Schade, dass ich erstmal keinen Schmuck tragen kann (meine Babys haben ALLES irgendwie abgerissen und kaputt bekommen...)

so filigran!

Schuhe und Schmuck, alle weiblichen Bedürfnisse gestillt!

Und mit der kreativen Flickengestalterin :) quatsche ich auch immer wieder gern! Löcher in der Hose? Pflaster drauf! Oder Stern. Oder...

...kunterbunte Klamottenverschönerer!
Natürlich ware auch Nadine ud Daniela wieder dabei. In ihrer beider Produkte habe ch mich ja schon beim ersten Koffermarkt verliebt! 

Und nun hab ich auch endlich so eine Lampe!

Elfenschmuck

Ist das nicht wnderschön?

Eicheln un Macadamia

<3

Weihnachtsbaumschmuck!

Ich finde die so süß!!



Last but not least: Jakobskleider und Lollies!

Wie immer bunt und einzigartig!

:)

Halssocken - gibt es dann bald im Shop!

...und viele bunte Pumphosen auch!
Der Minilollie war wunderbar und lieb und zauberhaft! Hat fast die gesamte Zeit friedlich bei mir im Tuch verschlafen...




Doch auch wenn alles gut geklappt hat, war es natürlich sehr anstregend, so dass ich gestern erst einmal so gut wie gar nichts gemacht und meine Füße und Beine regeneriert habe... ;-)

Trotz aller Anstrengung war es ein wunderbarer Tag, ich habe mich wahnsinnig gefreut, so viele liebe Menschen getroffen zu haben! Und ich hoffe, niemand von Euch ist mir bös, dass ich nicht ALLE Stände fotografiert habe - am Ende wollte der Akku einfach nicht mehr...
Auch wenn ich selbst nun eine Marktpause einlege (der kleine Lollie wird ja nicht mehr lange so viel schlafen), so komme ich Euch besuchen! Ganz sicher!

Und all meine lieben Kunden finden meine Sachen natürlich bald auch alle im Shop - und hoffentlich bald auch viel Neues, sofern der Kleine mich lässt!

Ich wünsch Euch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen